Diesel Kälteschutz, 150 ml

Menge Stückpreis
Bis 11 4,29 €*
Ab 12 3,86 €*
Art.-Nr.: 32016
Produktinformationen "Diesel Kälteschutz, 150 ml"
Erhöht die Betriebssicherheit des Winterdiesel bis zu -31 °C (abhängig von der Diesel-Qualität). Verbessert den Stockpunkt des Dieselkraftstoffes und erhöht damit seine Filtrierbarkeit und sein Fließvermögen. Ist geeignet für Sommer- und Winterdiesel (ausgenommen Biodiesel). DIESEL KÄLTESCHUTZ muss bei der Zugabe eine Temperatur über 0 °C aufweisen. Um einen optimalen Kälteschutz zu erlangen, sollte die Dieselkraftstofftemperatur bei der Anwendung ebenfalls über 0 °C liegen.


Anwendungsbeschreibung

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Zur optimalen Mischung mit dem Dieselkraftstoff das Produkt vor dem Tanken einfüllen. Dosierung: 150ml (gesamter Inhalt) auf 50 Liter Diesel.


Gefahrenbezeichnung

Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
Inhalt/Behälter gemäß lokalen/nationalen Vorschriften der Abfallentsorgung zuführen. 


GEFAHR